Publications

Theater Dortmund

Chris­topher, Tobias und Marc arbeiten in einer »Zentrale auf dem Schrottplatz« und suchen nach ihrem Weg fürs Leben. Zunächst geht…

Lire la suite

Natio­nal­theater Mannheim

"ab sofort träume ich davon mein eigenes Leben zu führen ich bin mündig obwohl ich dazu eigentlich nicht erzogen wurde ab…

Lire la suite

Schau­spielhaus Düsseldorf

Tennis, der weiße Sport. Wer mitspielt, hat es geschafft und gehört zu ›denen da oben‹. Felix, der Glückliche, ist einer…

Lire la suite

Staats­theater Hannover

Ein geister­haftes Sanatorium in den Bergen. Etwas stimmt nicht mit den Kindern, die sich hier – wer weiß wie lange schon –…

Lire la suite

Theater Bielefeld

„Käthe Hermann“, das hört sich nicht nach einem zeitge­nös­sischen Stück an. Aber diese Käthe ist weder einer Figur von Gerhard…

Lire la suite

Münchner Kammer­spiele

Seit dem Begräbnis von Annes Mutter vor über zwei Jahren sitzt man das erste Mal wieder zusammen. Anne, Annes Vater, Annes…

Lire la suite