Publications

Zugunruhe, das ist die Rastlosigkeit von Vögeln im Vorfeld ihrer Migration, die nächtliche Sehnsucht, das Gefühl, dem Lockruf der Ferne kaum noch…

Lire la suite

Das Schreiben ist immer ein Gespräch. Es überwindet die Grenzen von Raum und Zeit und ermöglicht die Kommunikation mit denen, die waren, und denen,…

Lire la suite
[Translate to Französisch:]

Eine literarische Erkundung des Bekannten von seinen Rändern her.

Die Arktis ist der Ort, an den der Dichter Levin Westermann in diesen Essays immer…

Lire la suite

Wir folgen einem Fuchs durch die Dämmerung der Welt. Wir hängen im Fels. Der Haken, der uns hält, ist rostig rot. Ein Mammut schließt die Augen, die…

Lire la suite

Achilles rast mit 130 ohne Rücklicht und Rücksicht durch die Nacht. Der Krieg um Troja tobt noch immer. Während der attische Held, aus Zeitmangel…

Lire la suite

Von den szeneintern anerkannten Zeitschriften und Ezines unbemerkt sprang 2010 völlig unver­mittelt Levin Westermann auf die vibrierende und noch…

Lire la suite